DECUT Zx229 - Button

Artikelnummer: L01_106970-1000
  • GTIN: 4052229307190
DECUT Zx229 - Button
Preise nach Anmeldung sichtbar
  • Sofort verfügbar
Stück
  • Sofort verfügbar

Beschreibung

DECUT Zx229 - Button

Der Button ist für das Grob- und Feintuning beim Pfeilflug zuständig und beeinflusst durch seine Härte schon beim Abschuss die seitliche Ablenkung des Pfeils. Das macht ihn zu einem der wichtigsten Zubehörteile am Recurvebogen.

DECUT´s Zx229 ist für eben diese Aufgabe bestens geeignet. Er ist sehr robust und mit einem nahezu abnutzungsfreien Buttonstift (Tip) aus Plastik auf eine lange Lebensdauer ausgelegt. Aber was noch wichtiger ist: er lässt sich mit einer Mikro-Verstellbarkeit sehr gut einstellen und auf den Bogen bzw. die Pfeile optimal anpassen.

Komplettiert wird der Button durch austauschbare Federn in verschiedenen Stärken, einem Ersatzbuttonstift und verschiedenes Montagematerial.


Technische Daten:
Gewinde: 5/16 x 24 Zoll
Länge: ca. 8,5cm
Gewicht: ca. 30g

Farbe: schwarz



Lieferumfang:
1x Button
1x Ersatzbuttonstift
1x harte Ersatzfeder
2x weiche Ersatzfeder
1x breite Schraube für schmale Mittelstücke
Montagewerkzeug